Wie verkauft man Produkte und
Dienstleistungen am besten?

Indem man zeigt, was in ihnen steckt. Klingt einfach? Ist es auch.
Sofern man planvoll denkt und handelt. Und rationale Analysen auch
kreativ umsetzen kann. Mit einem Wort: Sofern man ein Konzept hat.
Am besten ein JEEPKONZEPT.


Ideen, die hängen bleiben!

Mein kreatives Credo lautet:
Gute Werbung darf alles – nur nicht langweilen!

Folglich sind meine Kreativkonzepte auffallend anders. So mutig wie möglich, so punktgenau wie möglich. Und immer ausgesprochen sympathisch. Ich empfehle daher: Überlassen Sie nichtssagende Werbung am besten
Ihrer Konkurrenz.


Wie würden Sie „Design“ übersetzen?

Am treffendsten wäre wohl Gestaltung. Denn ob Logo und CD, Werbemittel, Produktausstattung, Messebau – ich gebe den Dingen, die für Sie sprechen sollen, Gestalt und Gesicht. Man könnte auch sagen: Persönlichkeit und Charakter. Denn die verkaufen sich immer noch am besten.


Ihr Weg aus der Servicewüste

Als Nutzer von SB-Automaten, Callcentern und ähnlichen Plagen der Menschheit wissen Sie: Alle reden von Service – kaum einer praktiziert ihn.
Anders JEEPKONZEPT:

Ich mache die Arbeit – und nicht etwa mein Kunde.
• Ich mache die Arbeit – schnell, effizient, kostenbewusst.
• Ich mache die Arbeit – Sie haben den Kopf frei für Ihr Kerngeschäft.

Fazit: Ob kleine Projekte oder große Kampagnen – Ich kann viel für Sie tun.
Um nicht zu sagen: (fast) Alles!